Dozent

Foto: Gerd Altmann / pixabay

Die Wurzeln meiner Arbeit als Dozent liegen in der Jugendverbandarbeit. Als Assistant Leader Trainer (ALT) bei der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (Link) sowie in der Aus- und Fortbildung beim Bund der Deutschen Katholischen Jugend. (Link)

Seit 2002 bin ich als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für verschiedene kirchliche und Non-Profit-Organisationen tätig. (Link)

 

Seit 2015 bin ich Lehrbeauftragter für besondere Aufgaben des Studiengangs Medien der Philosophisch-Theologischen Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt am Main. (Link)

 

Darüber hinaus bin ich als Dozent in den Bereichen (Online-) Journalismus, Fotografie, Content Management Systeme (Wordpress/ Typo 3) & Social Media Management tätig.

 

Druckversion | Sitemap
© Christian Schnaubelt 2021