Fotografie - Schwerpunkt: Pressefotografie/ Bildjournalismus

"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", nach diesem alten Credo war ich bereits als Kind von der Fotografie begeistert - zunächst analog und schwarz-weiß, dann in Farbe auf Papier und Dias. Als einer der ersten freien Fotografen stieg ich in die Digialfotografie ein, die heute mein Kerngeschäft ist, auch wenn ich weiterhin ein Freund der Schwarz-Weiß-Fotografie bin.

 

Während des Studiums zum Kommunikationswirt an der Evangelischen Medien-akademie habe ich die Theorie und bei der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung parallel die Praxisausbildung und Berufserfahrung in Presse-Fotografie und Bildjournalismus erhalten.

 

Seit 1995 Jahren bin als selbstständiger Fotograf tätig und mein Schwerpunkt ist: Pressefotografie/ Bildjournalismus.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Schnaubelt 2017